top of page

Trimolon

Jazzscapes: Komponierte und improvisierte Landschaften



Das Konzert wird live übertragen auf den youtube-Kanal Kulturzentrum Kreuzlingen.

Stefan Frommelt – Piano https://www.stefanfrommelt.li/ Florian King – Bass https://florianking.de/ Marvin Studer – Drums https://www.instagram.com/drummer_marv/


Jazzscapes: Komponierte und improvisierte Landschaften breiten sich vor dem Zuhörer aus, wenn er TRIMOLON erlebt.Stets offen doch gleichzeitig verbindlich der Komposition verpflichtet (und sei sie im Moment kreiert) schafft TRIMOLON Brücken zwischen Zuhörer und Musiker. Zartheit darf sein, Energie wie von einer Rockband darf sein, Schönheit darf sein. Emotion darf sein. Abenteuer darf sein. TRIMOLON‘s Jazzscapes berühren. Trimolon schöpft aus dem ganzen Humus der Musikgeschichte und gestaltet zeitgenössische Klangräume, die sowohl tiefe Versunkenheit als auch groovende Lebensfreude verströmen.

Trimolon warzuletzt zu hören am 28.5.21:




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page